Beratungen & Weiterbildung

Schulung: Design Sprints in der Gastronomie

Artikel-Nr.: S-107-1900
Lager: Lager

Beschreibung

 

Ein neues Thema gut erklärt

Design Sprints, sind lernbare Strategien aus der Kreativindustrie und Softwareentwicklung, welche dazu führen, dass Mitarbeiterteams innerhalb kurzer Zeit Ideen konkretisieren und testbare Resultate erzeugen. 

 

Innovative Lösungen 

Gastronomiebetriebe brauchen innovative Lösungen und die besten Entwicklungen kommen von den Mitarbeitern selber. Schon ein einziger Design Sprint von fünf Tagen kann dazu führen, dass in Zukunft innovative Projekte schnell und umsetzbar im Betrieb selber generiert werden. 

 

Ein Impulstag und ein 5-Tage Sprint

Projektmanagement ist kein Kochkurs. Bei einem ersten kurzen Gepsräch gilt es Bedürfnisse auszuarbeiten und zu klären. Dann wird entschieden, ob für das Team ein Impulstag oder ein begleiteter 5-Tage Sprint das Richtige ist.

 

Schulung/Kursleitung:

Interessiert? Kontaktieren Sie mich noch heute für ein kostenloses Gespräch. Ich freue freue mich über einen Anruf. Tel. 041 558 4772, Jonas Frei

 

Sous Vide °Celsius iOS App 

Sous Vide Celsius App

 For user feedback, contact us here!